Instagram Aktion - erhalte einen 10% Rabattcode



Verpackung

Wenn ihr bei mir etwas bestellt, was versendet werden soll, dann bekommt ihr das in einem recycelten Karton. Ich habe auch keine eigene Plastikverpackung, sondern ihr bekommt die Produkte ohne große Umschweife wie vom Hersteller gesendet. Ich überprüfe zwar die Qualität, aber ich produziere keinen unnötigen Müll, indem ich eine neue Plastiktüte mit meinem Logo drumherum als Versandtasche nutze.

Solltest du dich für die Abholung entscheiden, dann bekommst du deine Produkte direkt in die Hand. Bringe also am besten einen Stoffbeutel mit. Deine Rechnung bzw. Bestellbestätigung bitte mitbringen, damit ich das für mich abhaken kann.

 

Falls mal etwas nicht so passend für dich ist und du das Produkt zurückschicken möchtest, nutze bitte die Originalverpackung. Achte dabei bitte auf eine rücksichtsvolle Art und Weise. Wie du auch in der Widerrufsbelehrung nachlesen kannst, kann es sonst passieren, dass ich eine Wertminderung feststelle und dir dein Geld nur anteilig zurückzahlen kann.

Wenn du also einen achtsamen Umgang mit den Produkten wählst, gewinnen wir beide.