Instagram Aktion - erhalte einen 10% Rabattcode



Über Pferde-Philosophie

Ich begrüße dich hier auf meiner Website, auf der du allerhand wunderbare Dinge für dich finden kannst.

Doch wer bin ich, dass ich dir hier so viel anbieten kann?

Ich bin Frederike, studierte Philosophin, Pferdefrau, Tierkommunikatorin und Kaffeeliebhaberin. All das vereint meine Website - so wie sich alles in mir vereint.

Wenn du dir ein wenig Zeit nimmst, kannst du in jeder Kategorie nachlesen, wie sie mit der Pferde-Philosophie zusammenhängt.

Oder du stöberst durch den Shop und lässt dich einfach mitreißen.

Egal wie, alles was du hier findest, ist mein Herzblut. Meine Philosophie ist das Leben in die eigenen Hände zu nehmen und es nach seinen Wünschen zu formen. Dabei spielen meine Pferde eine große Rolle, schließlich habe ich mir mein Wissen über all die Jahre für sie zusammengetragen.

Aber auch ohne Pferde in deiner Umgebung wirst du hier fündig werden - sei es weil du Rat suchst und gemeinsam mit mir ein philosophischen Beratungsgesprächen deine Seele durchleuchtest, oder du herausfinden willst, was dein wahrer Lebensweg ist.

Wenn du mit deinem Tier kommunizieren möchtest, ist das ebenso möglich. Ich habe bei verschiedenen Ausbildern gelernt über Empathie mit völlig fremden Tieren über die Entfernung zu sprechen. Klingt nach Humbug? Jeder, der es selbst erlebt hat kann das Gegenteil behaupten. Selbst Zweifler waren schon unter meinen Kunden, die durch die Antworten ihrer Tiere von mir und meinen Fähigkeiten überrascht wurden.

Und falls du einfach nur Kaffee liebst, kann ich dir meinen persönlichen Favoriten der Thermobecher ans Herz legen. Selbst draußen, nach 2h Arbeit auf der Weide, konnte ich heißen Kaffee genießen. Wo es sowas gibt? Hier kommst du zum Katalog.