Instagram Aktion - erhalte einen 10% Rabattcode



Passformen und Kleidergrößen

Ich habe die Kleidung von The Bohemian Horse bereits für dich getestet und kann dir daher auch eine Größeneinschätzung geben.

Für Reitleggins gilt:

Wintervariante

S = 32/34

M = 36/38

L = 40/42

 

Sommervariante

S = 32/34

M = 34/36

L = 38/40

 

Ich trage in beiden Varianten Größe L auf allen Fotos. Ich habe Hosengröße 40/42 bzw 84 in Reithosen. Ich finde es in der Sommervariante eng, aber okay. Es schränkt mich beim Reiten nicht ein.

 

Für die Yogi Jacke gilt:

S = 34/36

M = 38/40

L = 42/(44)

 

Die Jacke ist sehr flexibel. Ich trage Größe M auf den Fotos. Größe L war mir zu labberig und auch an den Armen zu lang. Normalerweise trage ich in Sportjacken Größe 38/40, je nach Schnittform und Material.