Mit dem Thermobecher für winterliche Ausritte gerüstet sein



Passformen und Kleidergrößen

Ich habe die Kleidung von The Bohemian Horse bereits für dich getestet und kann dir daher auch eine Größeneinschätzung geben.

Sollte dir dein Kleidungsstück trotzdem nicht passen, kannst du es einmal kostenlos umtauschen lassen. Möchtest du es anschließend trotzdem zurück geben, erhältst du den Kaufpreis, nicht aber die Versandkosten, zurück.

Für Reitleggins gilt:

Wintervariante

S = 32/34

M = 36/38

L = 40/42

 

Sommervariante

S = 32/34

M = 34/36

L = 38/40

 

Ich trage in beiden Varianten Größe L auf allen Fotos. Ich habe Hosengröße 40/42 bzw 84 in Reithosen. Ich finde es in der Sommervariante eng, aber okay. Es schränkt mich beim Reiten nicht ein.

 

Für die Yogi Jacke gilt:

S = 34/36

M = 38/40

L = 42/(44)

 

Die Jacke ist sehr flexibel. Ich trage Größe M auf den Fotos. Größe L war mir zu labberig und auch an den Armen zu lang. Normalerweise trage ich in Sportjacken Größe 38/40, je nach Schnittform und Material.