Jetzt neu - Intensiv Kommunikation mit deinem Tier über 4 Wochen



Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte über die Tierkommunikation und die Energiearbeit

Ich freue mich jedes Mal, wenn in meinem Postfach Dankesworte eintrudeln. Worte voller Emotionen, die das Gespräch oder die Energiearbeit in euch ausgelöst haben. Hier kannst du nachlesen, was andere Kunden bereits erleben durften.

Wenn auch du noch etwas schreiben möchtest, dann schick mir einfach eine Mail mit deinen Erfahrungen.

*Namen entfernt

Berichte aus 2021

Juli

Liebe Frederike,

Ich danke dir sehr....

Die Tränen fließen und [ihre]* Worte gehen tief in mich rein.

Ich werde mir ihre Wünsche zu Herzen ❤nehmen und versuchen daran zu arbeiten...an mir und mit ihr gemeinsam....

 

Hallo Frederike,

sehr gerne gebe ich da unser Feedback ab. Bei Kathy merkt man das sie zufriedener ist mit dem Schutz, insgesamt ausgeglichener. K*** [...] steht nicht mehr soviel bei Kathy. Ich finde seitdem du mit Lilly Kontakt aufgenommen hast ist sie ruhiger und wir passen immer besser zusammen. Vieles klappt richtig gut. Ich habe den Besitzern vom Stall auch im Beisein von Lilly genau den Wortlaut weitergegeben, das Lilly kein Sportpferd ist sondern ein Arbeitstier und das sie soviel fressen muss, jetzt sagen sie dazu erstmal nichts mehr, da sie zu dick ist usw.

Vielen Dank